Traditionell fand heute unser alljährliches Anangeln am Vereinsgewässer statt. Teilgenommen haben unsere Mitgliederinnen und Mitglieder und deren Familien. 

Bei etwas trübem aber trockenem Wetter, haben wir am heutigen Samstag unser Familienfest gefeiert. Bei bester Laune und Vorfreude auf den “großen” Fang, eröffnete Gunnar pünktlich 09:30 Uhr mit einer kurzen Einweisung die Veranstaltung und gab das Gewässer zur Befischung frei. Mit verschiedenen Ködern und Angelmethoden wurde fortan dem Zielfisch nachgestellt. Das Glück hatte dabei der Ein oder Andere nicht sofort auf seiner Seite. Am Ende war es aber vor allem ein schöner Angeltag – vielleicht auch ohne Fisch?

Wie jedes Jahr wurden die Angelfreunde/innen und Gäste durch mitgebrachte Speisen, wie Bratgut, Salate, Gemüseplatten, selbst gebackenes Brot und Kuchen verköstigt.

Mit einer Teilnehmerzahl von ca. 30 Erwachsenen und 10 Kindern fand unsere Veranstaltung großen Zuspruch. 

Wir danken allen Beteiligten für die Unterstützung bei den Vorbereitungen, die Mitbringsel und allen Gästen für Ihr Kommen. Es waren ein paar schöne Stunden mit Euch im Rahmen unseres Hobbies und zur Pflege der Gemeinschaft.