Bei etwas frischem, aber trockenen Wetter haben wir am heutigen Samstag unser Familienfest gefeiert. Unser bestens sanierter Kirmesteich bot für die 35 Teilnehmerinnen und Teilnehmer die beste Kulisse.

Ab 9 Uhr hatten alle Angler die Chance ihre Forelle(n) im gut besetzten Teich zu fangen. Das Glück lies bei dem ein oder anderen etwas länger auf sich warten – zu guter Letzt musste aber niemand das Gewässer mit leeren Taschen verlassen.

Parallel zum Angelspaß wurden unsere Vereinsmitglieder und Gäste am reichlich gedeckten Tisch mit Bratgut, Salaten, Gemüseplatten und Kuchen verköstigt. Dazu durften ein paar Biere und Schnäpschen natürlich nicht fehlen.

Wir danken allen Beteiligten für die Unterstützung bei den Vorbereitungen, die Mitbringsel und allen Gästen für Ihr Kommen. Es waren ein paar schöne Stunden mit Euch im Rahmen unsere Hobbies und zur Pflege der Gemeinschaft.