Traditionell findet das Anangeln unseres Vereins in der ersten Maiwoche statt. Dieses Jahr haben uns die Eisheiligen erwischt, so dass wir unser Anangeln bei Eis und Schnee am Schulteich durchgeführt haben. Einer regen Teilnahme an der Veranstaltung stand dies jedoch nicht entgegen.

Neben den Mitgliedern des Vereins haben sich auch die Familien wieder toll eingebracht. Trost der frostigen Temperatur haben wir Forellen geräuchert, den Bratwurstrost angebrannt und unsere Frauen haben mit Salaten und Kuchen einen kulinarischen Rahmen um ein gelungenes Vereinsfest geschaffen.

Vielen Dank an alle aktiven Mitglieder und deren Familien!

Gegen Mittag wurde es dann doch etwas kühl am Schulteich. Dank unserer guten Kontakt zum Ortschaftsrat Unterpörlitz konnten wir die Veranstaltung kurzfristig ins Gemeindehaus verlegen. Auch hier nochmals vielen Dank an den Ortschaftsrat Unterpörlitz und unsere Ortsteilbürgermeisterin Ute Oberhoffner.