Am vergangenen Wochenende veranstalteten wir unseren erster Vereinsabend nach langer C-Pause. Viele Mitglieder und deren Familien kamen zusammen, um gemeinsam zu kegeln und ein leckeres Buffet zu genießen.

Die Veranstaltung begann um 18 Uhr im tollen Vereinsheim der Langewiesener Sportfischer. Im gleichen Gebäude befindet sich die Kegelbahn des TSV 1865 Langewiesen

Bereits vor dem Essen ging es nach der Begrüßung, durch unseren Vorsitzenden Gunnar, zum Kegeln. Die Kegelbahn war für den Abend exklusiv für unsere Verein reserviert. Das Angebot wurde sehr gut angenommen. Offenbar haben wir in unseren Reihen viele begeisterte Kegler. Es herrschte eine tolle Stimmung. Die Mitglieder und Gäste traten gegeneinander an und für jeden Strike gab es Applaus. 

Das Spanferkel wurde vom Unterpörlitzer Fleischer Bauerschmidt zubereitet und war sehr lecker. Neben Beilagen wie  Sauerkraut und Brot gab es auch Gehacktes und natürlich reichlich Getränke verschiedenster Art. Die Mitglieder und Gäste genossen das Essen und tauschten sich über ihre Erlebnisse beim Angeln und in der Natur aus.

Insgesamt war der Vereinsabend ein großer Erfolg. Es war schön zu sehen, wie die Mitglieder und ihre Familien zusammenkamen, um Zeit miteinander zu verbringen. Wir bedanken uns für eure zahlreiche Teilnahme, hoffen ihr hatte genauso viel Spaß wie wir und freuen uns bereits auf die nächste gemeinsame Veranstaltung.